Wenn ihr eine Facebook eröffnen würdet welchen Status würde ihr einstellen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Privat. so das man nur Inhalt sieht wenn man Beitritt und posten 100%
öffentlich das auch nicht mitglieder posten und inhalt sehen kann 0%

2 Antworten

Es kommt drauf an was für eine Gruppe es wäre.Wenn es zb eine ernstere Gruppe wäre wo es zb um Krankheiten oder Probleme geht,dann auf jeden Fall privat.Wenn es aber eine lustige Gruppe wäre,wo es zb nur um Witze geht oder irgend ein Star,dann auch gerne öffentlich

creattimes
Fragesteller

warum dies Privat und das andere Öffentlich ?

Fentyfenty  22.09.2023, 23:32
@creattimes

Weil die Probleme&Sorgen nunmal nicht Jeden was angehen.Das ist meiner Meinung nach zu intim das man nicht mit Jeden teilen sollte.Gibt genug Idioten die das dann ausnutzen.Aber bei einer Star Gruppe oder eine Gruppe für irgendwelche Memes kann das ruhig öffentlich sein,wenn man vielleicht nur Mal fix ne Info oder ein Bild braucht&dafür aber nicht extra eintreten will

Privat. so das man nur Inhalt sieht wenn man Beitritt und posten

Hatte noch nie Facebook aber würde es Privat stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei