Wenn ihr die Wahl hättet LGBT Verein zu Verändern, würdet ihr das tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein will ich nicht 62%
Bitte alles andere auch noch weg tun! 23%
Ja ich will 8%
Für das Imperium 8%
Homophobe bist du 0%
emyness  16.08.2023, 16:10

Wie LGBT Verein ändern?

Nentos125
Fragesteller

Alles den Namen sowie das Verhalten so wie sie richtig führen zu jemanden der größer als ich bin.

Krader303702  16.08.2023, 16:10

was würdest du denn verändern?

Nentos125
Fragesteller

Alles den Namen sowie das Verhalten so wie sie richtig führen zu jemanden der größer als ich bin.

HXRKRYS  16.08.2023, 16:11

Welchen LGBTQ-Verein meinst Du konkret?

Nentos125
Fragesteller

Ja diese Bewegung

JosySummer94  16.08.2023, 16:24

Ich versteh die Frage nicht. Erläutere bitte.

Nentos125
Fragesteller

Die Bewegung von LGBT

Unholdi  16.08.2023, 17:53

Welchen Verein??

Nentos125
Fragesteller

Lgbt Bewegung Sache Dings

Krader303702  16.08.2023, 18:54
 den Namen sowie das Verhalten

Welcher neue Name und welches verhalten?

so wie sie richtig führen zu jemanden der größer als ich bin.

Wer wäre das?

Nentos125
Fragesteller

Gott

Krader303702  18.08.2023, 13:54

Du willst sie also bekehren?

Nentos125
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Nein will ich nicht

das ist nur eine Bewegung, kein eingetragener Verein

etwas mit einem anderen Namen zu versehen - wozu soll das gut sein?

wenn ich z.B. unseren Mond umbenenne in "Licht der Nacht" bleibt das dennoch der Mond - das einzige, was passiert ist, dass wieder mal die Lehrbücher umgeschrieben werden müssten , was Geldausgaben verursacht, Geld, das man woanders besser anlegen könnte

Es gibt keinen solchen Verein, also kann ich an ihm auch nichts ändern (wollen).

Nein will ich nicht

Was ist das denn für eine bescheuerte-Kauderwelsch-Frage?

Ich würde gar nichts daran ändern. Einfach weil die machen können sollen, was auch immer die möchten, solange es nichts und Niemandem schadet.

Einen solchen Verein gibt es nicht.