Wenn ihr das Geld dazu hättet, würdet ihr einen Butler haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 76%
Ja würde ich 16%
Anderes… 8%

9 Antworten

Nein würde ich nicht

Das wäre das allerletzte was ich mir erlauben würde. Egal wie viel Kohle ich hätte.

Ne Reinigungskraft wäre ok,aber keinen Nudnatt.

Nein würde ich nicht

Es wäre schon cool, aber ich denke es würde alles sehr schnell langweilig und eintönig werden, wenn jemand so gut wie alles für dich macht.

Anderes…

Ich eigentlich nicht, aber ich kenne jemanden, und

sie wollte allen Ernstes und würde es heute mit Sicherheit auch noch wollen, eine Zofe hätte sie gern (gehabt).

SIE war und ist eine sehr, sehr nette, freundliche und schöne , mittlerweile ältere Dame.

Nein würde ich nicht

Ich bin zwar extrem faul, aber das wäre mir peinlich. Der Butler denkt hinterher noch, ich wäre faul ... 😳

Kochen mache ich selber - Dann weiß ich, was drin ist.

Meine Wäsche waschen auch - Will doch nicht, dass der in meiner dreckigen Wäsche rumwühlen muss.

Ich schminke mich selten und selbst wenn, mache das nur ich, denn ich hasse es, wenn man mir im Gesicht rumfummelt.

Ein Chaffeur wäre allerdings ganz nett. Den würde ich mir zulegen, wenn ich Geld zu viel hätte.

Nein würde ich nicht

Nein, das wäre nichts für mich. Im Alter ist das vielleicht erforderlich, weil man selbst nicht mehr kann, aber solange ich noch kann, mache ich es auch.