Wenn ich w, 40 bin und sie 20, ist das dann so zu betrachten, dass sie ein Kind ist innerhalb einer Beziehung?

6 Antworten

Männer finden ständig junge Frauen gut. In den Medien werden nur junge Frauen als schön und begehrenswert dargestellt, ich denke es ist normal, sich davon manipulieren zu lassen und auch eher junge Frauen attraktiv zu finden.

Ich persönlich bin kein fan von sooo grossen Alterunterschieden , da man dabei auf wenig gemeinsammen Interessen und Erfahrungen aufbauen kann. Aber muss man selber wissen, was man macht.

zenie  20.03.2024, 17:17

Ey ich auch

Es gibt einen Grund dafür, dass die Porno Kategorienlisten "Alter" mit 18+ anfangen. Jeder der mit seiner Moralkeule wedelt, wedelt nicht genug oder falsch, mit seiner/ihrer Moralkeule/in.. Ich sag' wer den Ausweis hat, um sich legitim ins Koma zu saufen - lässt auch intim mal die Oma drauf und schnaufen... Nicht du, 40 ist kein Alter... Als Beispiel...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Garlond  20.03.2024, 08:28

Ich glaube die Antwort ist gut, aber ich bin nicht sicher. Sehr verwirrend geschrieben. Wer wedelt jetzt wo und warum mit seiner Keule?

zenie  20.03.2024, 17:18

Mit Toten sogar, leben die unsozial mit ihre braune Farbe. Bleibt weg!!! Nik herrrr

Wenn Ihr Euch beide einig seid, dann gibt es kein Problem. Dann findet das Problem nur in den Köpfen anderer statt.

Leider musst Du hier nachfragen. Schade.

Das ist nicht krank sondern nachvollziehbar. Das Alter ist nicht relevant, so lange ihr beide das gleiche empfindet. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig glücklich macht. Dass Männer sich in junge Frauen verlieben ist doch auch nachvollziehbar, oder dass junge Frauen sich bei reifen Männern/Frauen geborgen fühlen. Ich schätze es ist Neid oder mangelnde Empathie die Menschen dazu bringt zu sagen es wäre krank.

zenie  20.03.2024, 17:17

Ok nachvollziehbar. Habe eine Lust.