wenn ich über eine bestimmte Person denke wirds mir kalt?

AlbaniyyahArlen  02.09.2023, 13:02

As-salamu alaykum Ukhti. Ist das ein Junge?

prettybunny
Fragesteller

wa aleikum assalam akhi, ja leider.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wärme Empfinden hat auch mit Gefühlen zutun.

Jetzt könntest du mal reflektieren welche Gefühle da in dir ausgelöst werden und warum.

Akhi das kann mit dem emotionalen Zustand und den Assoziationen, die mit dieser Person verbunden sind, zusammenhängen. Wenn die Person mit negativen Gefühlen oder anderen belastenden Erfahrungen in Verbindung steht, können Gedanken und Erinnerungen an sie auch das Gefühl der Kälte auslösen. Wenn dies aber regelmäßig oder stark ausgeprägt passiert, kann es sich um ein Problem im Zusammenhang mit dem psychischen Wohlbefinden handeln. In solchen Fällen könnte es hilfreich sein, sich professionelle Unterstützung zu suchen und weitere Unterstützung im Umfeld zu suchen, um auf emotionaler und mentaler Ebene Unterstützung zu erhalten.

prettybunny
Fragesteller

Ukhti*

Dankeschön, werd mich erkunden

Ist „normal“. Wahrscheinlich hängst du noch an der Person oder hast ein Art Trauma, je nachdem was vorgefallen ist.

Hängt anscheinend mit der Vergangenheit zusammen

7veren⁷

Da man noch Gefühle empfindet, was vollkommen normal ist