Wenn ich mehrere Sachen auf Amazon bestelle, kommen sie dann in verschiedenen Paketen an?

3 Antworten

Kommt drauf an ob beide Waren von Amazon verkauft und Versand werden dann ja aber wenn von verschiende Händler kommt beide Ware dann kommt jedes Paket einzeln an aber wenn beides von Amazon ist nur ein Paket aber wann es kommt kann ich nicht sagen außer bei Prime da kommt es meistens am nächsten Tag oder am Tag drauf was bei mir auch schon vorkamm aber das macht nichts

Es kommt auf verschiedenen Gegebenheiten an. Sie können natürlich nur gemeinsam verpackt werden, wenn beide von Amazon versandt und aus dem gleichen Lager kommen. Außerdem wird Amazon eher Sendungen zusammenlegen, die die gleiche Versanddauer oder nur einen Tag auseinander liegen. Aber generell streben sie eine Zusammenlegung natürlich an, weil es effizienter ist.

Das kommt drauf an bei welchem Händler du sieh bestellst und/oder ob sie aus verschiedenen Lagern kommen. Amazon zeigt dir aber auch in der Bestellbestätigung an wie die bestellten Artikel verschickt werden. Also schau dort mal nach.

Woher ich das weiß:Recherche