Wenn ich mastrubiere kommt da nix?

5 Antworten

Vielleicht hast du einfach noch nicht den Dreh raus, wie man zum Orgasmus kommt. Das geht vielen so und ist ganz normal. In dem Fall wäre nämlich alles in Ordnung.

Wenn du nen Orgasmus hast, aber es dabei nichts raus kommt, könnte es entweder sein, dass es in die Blase läuft (Was relativ selten ist und ich eigentlich nicht glaube) oder einfach, dass deine Pubertät verzögert hast.

Wie weit bist du denn körperlich bisher in Bezug auf Scham- und Achselhaare, Penisgröße, Hodengröße, Stimmbruch und so weiter?

Ich denke Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Bei manchen kommt die Pupertät früh und bei anderen Spät. Mit 15 liegst Du da im Mittelwert ums mal so auszudrücken.

Also, lese gut. Das kommt schon noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und liebe es

Bekommst du einen Orgasmus ?

Wen ja du wirst vermutlich noch kein Sperma produzieren

Wen es noch länger so ist geh zum Arzt es könnte auch sein das dein Sperma beim Orgasmus in die Harnblase gespritz wird da ev ein Muskel nicht richtig öffnet kann aber gut behandelt werden

Weiß es da es ein Freund von mir hatte

Mach Dir keine Sorgen. Nur oft wichsen, irgendwann kommt es nur so herausgespritzt. Kann sein, dass Deine Eier länger brauchen zum Produzieren.

Ich habe mit 11,5 Jahren angefangen zu wichsen. Das schöne Orgassmusgefühl kam aber keine Sahne.

Nach öfterem und längerem Wichsen kam eines Tages ordentlich was rausgespritzt und wurde immer mehr.

Ich habe bei jeder sich bietenden Gelegenheit gewichst, wenn Zeit und Ort es hergeben.

Kommt schon noch, viel Glück!!

Ne kannst noch bisschen warten, hast halt später Pubertät. Bei mir kamst mit 14 langsam