Wenn ich in meiner Wohnung ein Planschbecken/Whirlpool befülle, wie kann ich am besten das Wasser wieder ablassen?

2 Antworten

Das ist nicht oder nur im Bad (Whirlpool) oder von Statiker oder Architekten vorgesehenen Orten zulässig. Das gilt auch für Innenpools. Ein Planschbecken in der Wohnung ist unzulässig! Bei einem Wasserschaden, bist Du haftbar.
Ein Planschbecken darf auf dem Balkon aufgestellt werden. Die Traglast ist auch hier zu beachten!