Insta Anfrage von ehemalige Freundin annehmen?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich würde die Anfrage nicht annehmen. Du hast den Kontakt aus guten Gründen abgebrochen. Es hat Dir gut getan und Du solltest nichts tun, was alte Verletzungen wieder aufreißen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorier sie

Sie hat dein Vertrauen missbraucht, dich benutzt,dich beleidigt,sich über deine Probleme lustig gemacht und ihre Bluthunde auf dich gehetzt (sinnbildlich) und obendrauf hat sie dich öffentlich gedemütigt und bloßgestellt.

Da gibt es nichts zu klären.

Sie ist ein Verräter. Sonst nix.

Sie war nie deine Freundin.

Du hattest bereits die "Freundschaft" beendet.

Jetzt ist Schluss.

Manchmal verdienen Menschen keine zweite Chance. Sie ist so ein Fall.

Du verdienst Menschen in deinen Leben die dich Wertschätzen und unterstützen.

Wenn du die Freundschaft annimmst und wieder mit ihr im Kontakt trittst wird sich die Vergangenheit wiederholen.

Willst du dass?

Sie ist eine Verräterin. Sogar noch weniger.

Schütze dich und blockiere sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mach das nicht. Ihr seid damit durch. Wenn sie wirklich noch so merkwürdig drauf ist handelst Du dir gleich wieder Probleme ein. Das ist es nicht wert. Manchmal sollte man einfach froh sein das man mit einigen Leuten nichts mehr zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung