Beantwortet ihr Fragen von Leuten, die erst seit sehr kurzer Zeit hier angemeldet sind?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Frage zu meinen Themen passt und ich sie beantworten kann mache ich das natürlich, jeder ist ja mal angefangen.

Wenn sich aber herausstellt das es ein Spinner ist und nach 5 Tagen die dritte Sperre absitzt, wie aktuell ein Nutzer, hat es sich für mich erledigt und ich beachte ihn nicht weiter.

Andreas490  21.01.2023, 09:44

Herzlichen Dank für den Stern.

Ja, ich beantworte diese Fragen, wenn ich es kann.

Mir ist egal, wie lange jemand schon aktiv ist.

Zunächst ist es mir egal wer eine Frage stellt. Bei Leuten die neu sind und eine Frage nach der anderen raushauen, merkt man aber recht bald an der immer schlechter werdenden Qualität der Fragen, dass hier nur noch rumgespamt wird. Dann lasse ich es natürlich.

Das was du beschreibst ist mir auch schon aufgefallen, ich schaue meist nur nach der Frage, nicht nach dem Fragesteller. Es sei denn es ist eine „Abnehmen“ Frage, die Essgestörten Kinder und Jugendlichen hier sollen nicht noch irgendwelche Ratschläge von mir bekommen.

In der Tat schaue ich schon bei niedrigeren Leveln oftmals nach, denn manchmal sind sie schon inaktiv, und die Frage steht noch da.

Ich schaue mir auch die anderen Fragen und Antworten an, ob eventuell ein Troll dahinter stecken könnte, denn die Erfahrung bis er hat gezeigt, dass es davon doch mehr als genug gibt