Blockiert oder gelöscht in WhatsApp?

2 Antworten

Hallo,

nein, du wurdest nicht blockiert.
Dass die Haken blau werden, zeigt ja an, dass die Nachricht gelesen wurde, also bist du nicht blockiert.

Die Nachricht käme nicht an, wenn du blockiert wärst (dann wäre nur ein grauer Haken da).

Da die Nachricht aber gelesen wurde, wurdest du wahrscheinlich gelöscht und der Empfänger hat seinen Status, zuletzt online und Profilbild nur für seine Kontakte sichtbar.

Ich würde dir raten, einfach mal eine SMS zu schreiben in der du die Person, fragst, ob sie dich gelöscht hat oder du fragst die Person wenn ihr euch das nächste Mal seht. :)

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Nein, wenn du blockiert wurdest, geht die Nachricht zwar durch, kommt aber nicht an. Es bleibt also ein grauer Haken.

Möglicherweise hat der Kontakt kein Profilbild und keinen Status mehr.

LG Willibergi

Wetterfee24
Fragesteller

Eine bekannte von mir hat den gleichen Kontakt und sieht alles noch...