Wenn ich eine nummer lösche kann die person mich trotzdem sehen online Status whatsapp?

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Privatsphäre Einstellungen in WhatsApp drauf an. Bei beiden Personen. Wenn das Gegenüber seine Nummer löscht und die Privatsphäre Einstellungen so eingestellt hat, das nur Freunde den Online Status sehen können, kannst du den Status nicht sehen.

Es gibt aber auch Apps die sowas umgehen könne. Beispiel, du hast die Privatsphäre Einstellungen so eingestellt, das nur deine Freunde sehen können wann du online gehst, löscht dann zum Beispiel die Nummer der Ex, sieht sie in der Regel erstmal nicht wann du online bist. Dann kann sie eine extra App runterladen, ein paar Euro im Monat zahlen und dich damit Stalken wann du wieder online bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie im WhatsApp dein Profil sieht, kann sie auch sehen ob du online bist.

Aber warum sollte jemand Nummer löschen wenn er weiter im WhatsApp sehen will was los ist und evtl Kommunizieren

Alexk12
Fragesteller

Das war mal ein Kleinanzeige Typ wir haben auf whatsapp geschrieben daher meine Frage ich habe ihn nicht blockiert aber gelöscht daher meine frage ob er mit weiterhin online sehen kann obwohl ich seine nummer nicjt mehr habe

NackterGerd  20.01.2024, 10:54
@Alexk12

Moment:

In der Feage steht wenn ER die Nummer löscht.

Wenn du die Nummer löscht ändert sich doch nichts bei ihm !

Dort bleibt doch alles beim alten

Du hast doch keinen Zugriff auf Sein Handy um dort etwas zu löschen