Wenn ich eine Kur mache (Nur Dianabol)kann ich in dieser Zeit mehr und härter trainieren,kann man davon etwas halten an Gewicht?

2 Antworten

Hallo! Nein - und schon deshalb macht eine Kur keinen Sinn. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Dianabol wird wahrscheinlich seit 30 Jahren mehr verkauft als alle anderen Anabolika. Es handelt sich hier um anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron. Du solltest selbst wissen, was du machst. Mir fehlt die Zeit, alle Risiken aufzuzählen. Aber ich zitiere mal den Anabolika - Forscher und Arzt Luitpold Kistler :

 Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen<

Kistler hat auch Leichen auf Schädigungen durch Anabolika-Missbrauch hin untersucht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Outlaw1
Fragesteller

Du sagst also mehr kann ich dadurch nicht trainieren?

Hilft für muskelhypertrophie (Muskelwachstum) wie auch für hodenatrophie (Schrumpfung der Hoden) soweit ich weiß

Viel Erfolg ^^

Outlaw1
Fragesteller

War das jetzt eine Antwort auf meine Frage?Man schlimm hier mit manchen

DumbledoreWoW  28.08.2015, 15:22

Ja kannst du. Das Testosteron unterstützt das.

kami1a, UserMod Light  28.08.2015, 22:55

Zumindest ist medizinisch belegt dass der  Penis durch Anabolika wie übrigens auch durch Finasterid nachhaltig erheblich schrumpfen kann - von den Hoden ist mir das nicht bekannt.

DumbledoreWoW  28.08.2015, 23:17

Doch auch das ist medizinisch belegt (;

Outlaw1
Fragesteller
@DumbledoreWoW

Was Quatscht ihr denn alle ,der Penis schrumpft so ein Blödsinn wenn dann sind es die Eier!