Wenn ich eine E-Mail Adresse bei arcor habe kann ich auch eine GRATIS bei gmail machen und MUSS in der E-Mail Adresse mein richtiger Name vorkommen Und was?

5 Antworten

@Lavieenrose12,

jeder hat das Recht, bei jedem Anbieter ein Mail Konto einzurichten.

Nein, es ist nicht erforderlich, in einer Mail Adresse den vollständigen eigenen Namen zu verwenden.

Allerdings, bei einer seriösen Adresse sollte man auf jeden Fall den eigenen vollständigen Namen verwenden.

Hey,

Du kannst dir theoretisch so viele Email Adressen einrichten wie du willst. Eigentlich wollen die nur deinen Namen, Anschrift, etc. aber das kontrllieren die auchnicht so genau nach.

Cheerz!

Wenn bereits ein E-Mailkonto besteht (egal bei wem), darf man unbesorgt bei anderen Anbietern Konten anlegen.

ja zweite Mailadresse machen warum nicht... und die mailadresse muss nicht deinen namen enthalten.

ich hab auch 1. email adresse mit der ich ehr wichtig sachen mache

und 1. mit der ich mich hatsächlich bei spielen machen und zeug die viel müll verschicken was ich nicht immer weiß

und meine gmail für android XD