Wenn ich bei Instagram auf ein Profil gehe und dann das hier kommt (siehe Screenshot) bedeutet daß das ich blockiert wurde?

3 Antworten

Das kann sowohl bedeuten, dass der Account nicht mehr existiert als auch, dass die Person dich blockiert hat. Falls du einen zweiten Account hast, kannst du nach der Person suchen. Falls du die Person auch bei dem zweiten Account nicht findest, existiert der Account nicht mehr. Falls du die Person doch findest, hat sie dich vermutlich auf dem anderen Account blockiert.

LG

Glaube blockiert

Der Account wurde einfach gelöscht oder gebannt.