Wenn ich auf femboys stehe bin ich dann automatisch bi?

4 Antworten

Femboys sind Jungen, die sich feminin kleiden oder verhalten. Das ist nicht dasselbe wie Trans, sondern Crossdressing. Diese Jungen sind also immer noch ganz normale Jungs. Und wenn du nur auf Jungs stehst, bist du nicht bisexuell.

WuestenRadler  23.01.2023, 09:17

puh also normal bin ich ganz bestimmt nicht

LukaUndShiba  23.01.2023, 09:19
@WuestenRadler

Du kannst von dir aber nicht auf andere schließen. Und doch zum Schluss bist du körperlich immer noch normal

LeoFuchs664
Fragesteller

Klingt es den abwertend wenn ich als Mann nur auf femboys stehe auf maskuline Männer nicht.

Vielleicht nicht sexuell idk aber es zieht mich schon an was ich selbst nicht gedacht hätte vorallem femboys wo man genau hin gucken muss das sie eigentlich ein mann sind bei manchen erkennt man es direkt und bei manchen weniger.

tippsforqueers  23.01.2023, 13:26
@LeoFuchs664

Wieso sollte es abwertend sein? Es ist eben das, worauf du stehst und damit Schadest du niemandem. Es ist okay, Präferenzen zu haben was feminin/maskulin angeht, du kannst ja nichts dafür.

LeoFuchs664
Fragesteller
@tippsforqueers

OK dachte das wäre irgendwie vielleicht beleidigend und das man nur aufs aussehen achtet. 😅

tippsforqueers  23.01.2023, 13:32
@LeoFuchs664

Das Aussehen ist für die meisten Menschen bei der Partnerwahl wichtig. Und solange die bewusst ist, dass Femboys trotzdem männlich sind und du sicher bist, dass du auf sie stehst weil sie männlich sind und nicht ausschließlich, weil sie feminin aussehen, stehst du auch definitiv auf Männer.

Nope, Femboys sind Jungs die sich weiblich kleiden. Wenn du also auf Jungs stehst und das magst bist du nicht automatisch bi.

Wenn du als Junge auf Jungs und Mädchen stehst, bist du bisexuell. Wenn du nur auf Jungs stehst, bist du homosexuell.

Ob die Jungs feminin oder maskulin sind, spielt keine Rolle.

LeoFuchs664
Fragesteller

Alles klar danke