Wenn ich abnehmen möchte darf ich dann alle Zero Getränke trinken?

7 Antworten

Kalorientechnisch gesehen, ja.

Zero-Getränke enthalten keine oder kaum kalorien.

Wenn du also nur auf kaloriendefizid achtest, aber nicht so sehr auf die Gesundheit, dann ist es definitiv besser zB Cola light, oder Cola-Zero zu trinken, als normale- zuckerhaltige Cola.

Gesund sind diese Getränke allerdings alle nicht.

Also ich trinke alle zero Getränke die es gibt jeden Tag und nehme normal ab, hab nur gehört das die Hunger machen aber sonst nimmt man deswegen nicht zu

Wenn du abnehmen willst, nimm lieber Wasser, anstatt dieses Softdrinks