Wenn hinter euch 30 Hyänen, rechts 10 Krokodile und links 10 Löwen sind und vorne der Abgrund ist wohin würdet ihr dann geben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

links 33%
rechts 22%
zurück 22%
vor 22%

5 Antworten

Wahrscheinlich würde ich einfach stehen bleiben… in so einer Situation muss man überhaupt erstmal ruhig bleiben und nen kühlen Kopf bewahren können.

Es bringt eigentlich überhaupt nichts da dann (ruckartige) Bewegungen zu machen (es sei denn die Tiere sind bereits tot, was in diesem Szenario aber glaube ich nicht der Fall sein soll).

Ansonsten würde ich vermutlich nach rechts zu den Krokodilen gehen oder nach vorne zum Abgrund. Wenn ich nach vorne gehe, würde ich (vorausgesetzt meine Gehirn ist in der Situation dann gerade fähig zu denken & überlegen) 1. versuchen an der Felswand (?) herunterzuklettern, 2. „einfach“ runterspringen (hey wenn ich schon verrecke, will ich wenigstens einmal richtig geflogen sein) oderrr… ich TÄUSCHE VOR das ich in den Abgrund springe, mache es aber nicht sondern weiche aus/lege mich auf den Boden und hoffe auf gut Glück, dass die Tiere stattdessen „mir nach“ in dem Abgrund springen.

Allerdings glaube ich nicht dass die so dumm wären, deswegen: auf den Boden hocken, Augen zu und Däumchen drehen.

vor

Ich würde stehen bleiben.

Aber wenn ich gehen muss,

dann nach vorne,

denn ich könnte mich versuchen aufzufangen, oder so.

Liebe Grüße

Dieser 'tierische' Zustand kann einem nur in einem Tierpark begegnen; und in diesem sind alle hinter gesicherten Bereichen und gibt es keinen Abgrund ;-)

Gruß Fantho

☑️ Andere Antwort
Wenn hinter euch 30 Hyänen, rechts 10 Krokodile und links 10 Löwen sind und vorne der Abgrund ist wohin würdet ihr dann geben?

Dann hätte ich auch einen Instant-Doppelzaun dabei, den ich einfach aufklappe und mir damit einen sichere Schneise zwischen den Tieren hindurch erzeuge.

Die Geschichte ist ja schliesslich erfunden dann kann ich genauso etwas dazu erfinden, das macht die Sache nicht weniger sinnvoll als vorher.

Ich bleibe wo ich bin und bete zu meinem Gott, der sie alle zahm machen kann, wenn er will.