Wenn heute Bundestagswahl wäre...?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Bündnis 90/DIE GRÜNEN 40%
AFD 29%
CDU/CSU 10%
SPD 9%
Sonstige 7%
Die Linke 3%
FDP 2%

2 Antworten

Sonstige

Eine die ihre Versprechen hält und soziale Gerechtigkeit voran treibt, sodass Rentner keine Flaschen mehr sammeln müssen und kein Geld für ein gutes Altenheim haben.

Die Grünen sind mir leider zu bevormundend geworden.

Und was sie hier in einer Stadt meiner Online Bekannten abgezogen haben, lässt mich dran zweifeln, dass es ihnen wirklich um Natur geht.

Sonstige

Da Wahlen in der BRD nichts zum Positiven ändern, erspare ich mir das Schauspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!