Warrior Cats wen von diesen Charakteren mögt ihr am meisten/ wenigstens?

Stimmt einfach ab und schreibt dann dazu ob ihr diesen Charakter am meisten oder am wenigsten mögt.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nadelschweif 33%
Langschweif 33%
Mausefell 22%
Habichtschwinge 11%
Millie 0%
Zackiger Berg 0%

5 Antworten

Langschweif

Langschweif mag ich am meisten.

In der ersten Staffel war er zwar ein richtiger Idiot aber in Staffel 2-4 wurde er einer meiner Lieblingscharaktere.

Sonst mag ich auch Mausefell richtig gern und Nadelschweif am wenigsten

Lg Flusstatze

Woher ich das weiß:Hobby
Nadelschweif

Sie war ein sehr interessanter Charakter. Leider ist sie viel zu früh gestorben😢

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nadelschweif

Nadelschweif ist so toll :d ich mag sie zu sehr und sie hatte noch ein wunderbares Leben vor sich. Langschweif mag ich auch total gerne. Millie würde ich auch wählen, wenn ich könnte.

Mausefell

Mag ich von denen am liebsten mein lieblings charakter ist gelbzahn. Am wenigsten mag ich milli weil ich finde das es irgendwie gemein war sie reinzuholen

Langschweif

Langschweif und Mausefell sind einfach von dehnen am besten. Sorry. Ich mag beide. Lg. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^