Wenn global Rechtspolitik herrschen würde, wie wäre die politische Lage?

1 Antwort

Es würde trotzdem Kriege geben, weil Machtgier nichts mit der politischen Einstellung zu tun hat.

Die AfD würde Putin nicht davon abhalten können, auch in anderen europäischen Nationen einzumarschieren, inklusive Deutschland. Wenn er die AfD jetzt in dem Glauben läßt, sie zu "bevorzugen", dann ist das taktische Heuchelei und nicht ernst gemeint.