Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du jeden Tag (zum Frühstück) essen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das essen, worauf ich früh morgens Lust habe.

Das kann mitunter auch schon einmal Lasagne zum Frühstück sein.

LG ChrystalDragon7 🍀

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, könnte ich sein 🙃😂

Kann um jede Uhrzeit alles essen 😭

LG zurück

Das gleiche wie bisher: Schwarzen Kaffee. Ich frühstücke nicht.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich würde wie sonst auch Brötchen oder Toast essen :-), Wurst oder Streichkäse und Kaffee mit Milch. Mehr brauche ich nicht um zufrieden zu sein, ein einfaches Frühstück eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde jeden Tag Suhsi, und Döner essen. Aber auch gesunde Nahrungsmittel würde ich essen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Würde mich wie immer ernähren

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍🏽