Frage an alle die eine Affäre hatten?

UnbekannteL  23.01.2023, 21:57

Wie sieht eure Affäre denn aus? Ist es nur Sex oder unternehmt ihr auch was wie : essen gehen, ins Kino oder in den Urlaub zusammen?

355Cenation
Fragesteller

Früher ja, seitdem er in einer Beziehung ist nein.

6 Antworten

GAR keine Gefühle? Unwahrscheinlich. Man kann zumindest von Sympathie ausgehen, ich denk es ist eher ungewöhnlich, dass jemand immer wieder mit einer Person ins Bett geht, die man nicht sympathisch findet.

Anziehung wird sich dabei sein. Wertschätzung eventuell auch.

Liebe? Nein, nicht unbedingt. Auch nicht bei wiederholtem Sex.

kann mir keiner erzählen, dass ein Mensch nicht irgendwann irgendwelche Gefühle für einen anderen Menschen entwickelt. Wir sind keine Roboter. Natürlich kann das passieren.

Affären sind Schmutz. Wollte ich nur kurz nochmal gesagt haben ✨

Ich weiß nicht ob das zählt, aber ich habe neben meiner festen Partnerin mehrere F+ Verhältnisse (offene Beziehung). Das sind mehr oder weniger tiefe Freundschaften, die eben auch Sex beinhalten. Mit meiner besten Freundin z.B. habe ich ein sehr enges Verhältnis, nur eben nicht die Gefühlsebene wie bei meiner Partnerin. Ich denke wenn man von einem psychisch gesunden Menschen ausgeht, entwickelt sich zumindest eine starke Sympathie, solange es nicht nur um Sex geht in diesem Verhältnis.

Können schon. Müssen aber nicht zwingend. Aber ich denke, wenn man über Monate bis Jahre hinweg miteinander intim wird, macht das was mit einem. Bei meinem Freund und mir hat die f+ jedenfalls in eine Beziehung geführt.

355Cenation
Fragesteller

Wie verlief eure F plus? Wie war er in der Zeit zu dir? Was hat sich seit der Beziehung verändert?

anonym0507  23.01.2023, 22:21
@355Cenation

Wir hatten anderthalb Jahre f+, haben uns ca ein Mal die Woche getroffen, filme geschaut und Sex gehabt, manchmal auch übernachtet (wenn einer von uns sturmfrei hatte). Es gab mit der Zeit immer mehr Anzeichen, dass er mehr möchte, ich wollte von Anfang an mehr (ist zwar blöd unter solchen Umständen eine f+ einzugehen, aber naja, ist ja in dem Fall "gut gegangen"). Er hat mich zb erst nur beim Vorspiel geküsst, später dann auch nach dem Sex, hat gesagt dass du mich vermisst hat, mich nach Hause begleitet, mir seine Jacke angeboten etc. Der Beginn der Beziehung ist schon über 5 Jahre her. Wir haben uns öfter getroffen, mehr zusammen unternommen, unsere treffen nicht mehr verheimlicht und waren halt zusammen, inklusive Liebesbekundungen und allem, was zu einer Beziehung dazu gehört.

Er kann Gefühle entwickeln, aber muss nicht. Kann auch gut sein, dass es für ihn einfach nur Sex ist