Wenn Frau alleine unterwegs ist?

GarfieldVER  27.04.2024, 17:48

Hast Du da einschlägige Erfahrungen?

Michelle600
Fragesteller

Ne, was Bars betrifft nicht😅 Ich fliege demnächst alleine in Urlaub, vielleicht klappts dann,das sich jemand traut😆👍

GarfieldVER  27.04.2024, 17:52

So wie Du aussiehst...ganz bestimmt :-)

Wie alt bist Du denn,?

Michelle600
Fragesteller

Bin 39

GarfieldVER  27.04.2024, 18:19

Wohin geht es denn in den Urlaub?

Michelle600
Fragesteller

Kreta😄 Kommst du auch nach Kreta und sprichst mich dann beim Abendessen an...😅😅👍

GarfieldVER  27.04.2024, 18:28

Das würde ich sofort machen wenn es ginge, glaub's mir. Du bist eine wunderschöne Frau, die ich SOFORT, ohne zu zögern, ansprechen würde und hoffen, das Du positiv reagierst.

Michelle600
Fragesteller

Vielen dank🌸

GarfieldVER  27.04.2024, 18:32

Kalium zu glauben, das Du alleine in Urlaub fliegst.

Michelle600
Fragesteller

Man muss das beste aus seinem Leben machen, und da ich aktuell keine Reisebegleitung habe ,fliege ich alleine🫠

GarfieldVER  27.04.2024, 18:39

Da hast Du Recht, trotzdem, ich wäre gerne bei Dir auf Kreta...

Michelle600
Fragesteller

Zwinker, zwinker🫠🫠

10 Antworten

Leichter fallen insofern, dass es erst dann tatsächlich eine Option ist.

Bei einer Frau, die in Begleitung unterwegs ist, gehe ich davon aus dass sie den Abend mit dieser Begleitung verbringen will und dementsprechend komme ich gar nicht auf die Idee, sie anzusprechen.

Bei einer Frau, die allein unterwegs ist, komme ich auf diese Idee. Und traue mich dann halt nicht ;)

Michelle600
Fragesteller

Niemand traut sich hier😅😅😅 Why?🫠

RedPanther  27.04.2024, 16:36
@Michelle600

Weil Männer, die wenig Erfolg bei Frauen haben, öfter im Internet hängen ;)

Das wäre mir, bei Interesse, völlig egal

Ich spreche in einer Bar keine Frau an, egal, ob sie allein dort ist oder in Begleitung, weil ich niemanden belästigen will. Ich bin aber dankbar, wenn eine Frau, die gern eine Bekanntschaft schließen will, mich anspricht. Das bedeutet nicht, dass ich den Frauen die Arbeit überlasse, sondern es geht um machohafte Aufdringlichkeit, die ich den Frauen ersparen möchte.

Ja das ist leichter eine frau anzusprechen die alleine unterwegs ist. Man muss sich dann als mann nicht zwischen dich und deine Freundinnen drängen um mit dir zu reden.

Zum Thema Schüchternheit: schüchtern sein bringt nichts. Man hat nichts zu verlieren. Ich spreche mit frauen über sport und yoga. Das ist meine Leidenschaft. Manchmal interessieren sich die frauen dafür und hören sehr gern zu. Und wollen etwas über yoga lernen. Also nicht zur anmache einfach weil ich gern mit anderen darüber kommunizieren.

Frau ansprechen gern, nur ist sie allein oder in Begleitung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung