Wenn euer Partner bei WhatsApp sagt das er ein Termn hat fragt ihr dann was für einen?

4 Antworten

Nein, denn wir kommunizieren nicht über WA, sondern reden miteinander. Wenn er einen Termin hat, sagt er mir auch wo. Und selbst wenn es nicht so wäre, bin ich nicht so impertinent neugierig wie Du.

Mein Partner schreibt nicht nur "ich hab nen Termin". Über Termine wird bei uns offen kommuniziert, und zwar ganz allgemein, aber wir leben eben auch zusammen und müssen nicht alles per WhatsApp besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ja, warum nicht. Wenn er nix zu verbergen hat.

ich würde safe fragen und er auch wahrscheinlich

Metttt
Fragesteller

War es falsch nicht zu fragen

moonlover222  20.04.2024, 08:35
@Metttt

Wenn dein Partner/deine Partnerin nachdenklich ist dann hättest du fragen sollen weil er/sie hinterfragen würde, weshalb es dich vielleicht nicht interessiert, aber wenn er/sie sich wegen sowas nicht viele Gedanken macht dann war es nicht falsch nicht zu fragen