Wenn euch jemand einfach auf der Straße 1000 € anbieten würde, würdet ihr es annehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö,

kein normaler Mensch vertickt einfach 1000€, außer es ist für Fame, Klicks, Follower, und weiß der Teufel noch. Wäre ich aber erst recht angepiesselt, da ich nirgends Online verewigt werden will.

Nö, außer wenn der Geldgebende Mrbeast ist

weil:

  • es besteht die Gefahr das man gekorbt oder bei einem ,,Social Experiment" gEtEsteT aka geprankt wird.
  • Kein normaler Mensch wurde jetzt eine unbekannte Person 1000 Euro geben (Außer ein paar Youtuber).. es könnte auch Geld von einer Illegalen Aktivität sein..

Da würde ich weitergehen, ohne meinen Schritt zu verlangsamen und das Angebot auch nicht weiter beachten.

Nee. Hätte immer das Gefühl, was falsches gemacht zu haben/es nicht verdient zu haben, weil es so bedingungslos ist. Bzw. ich würde immer denken, dass es doch eine gewisse - mir nicht komplett bekannte - Bedingung gibt.

Ich würd erstmal die Haken testen und das Geld auf Echtheit überprüfen