Wenn es Vampire gäbe, wärt ihr gerne einer, keiner oder hättet ihr Angst =/?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich wäre gerne ein Vampire 53%
Bleibe lieber ein Mensch 24%
Was anderes 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Käme ganz auf die Art des Vampirs an. Also wenn es nur so ein 0815 Witzfiguren Vamp aus den gängigen Medien ist, von dem die ganzen Teens so schwärmen, dann kann ich da gut und gerne drauf verzichten.

Bei einer Existenz als C'tan, wäre ich allerdings sofort interessiert. ;)

Ich wäre gerne ein Vampire

Absolut aber nicht romantisch wie on Twilight ect sondern eher Dracular.

verreisterNutzer  22.09.2021, 04:00

Den finde ich auch Attraktiv ahahaha🤭

Was anderes

Ich wäre gerne ein Vampir der mit Punica und Sonnenbrille am Strand überleben kann. Aber am liebsten wäre ich eine Pfirsichblüte im Wind von Yukinawa.

Was anderes

Ich wäre lieber ein Magi, als ein Kainit/Vampir, welcher ein erwachter Mensch ist. Vampire haben da leider den Nachteil, das ihr Avatar mitstirbt bei der Tranformation, der die spirituelle Schöpfung mit dem Geist verbindet. Man kann daher als Magie die Realität selbst kreativ verbiegen, auch wenn es ein gewagter Akt ist, der nicht ungefährlich ist.

Vampire können anderseits zwar mit ihren Blut Kurzschlussreaktionen in der Realität auslösen, welche diese nicht im Kern verbiegt, und somit keine nennenswerte Störung im Gefüge auslösen. Jedoch ist auch dementsprechen ihr Einsatz beschränkt. Sie können zwar leichter durch Blut Effekte wirken, jedoch diese nicht so fundamental kontrollieren.

Zum anderen sind Vampire Hüllen für ein Monster, was sich von ihrern Erinnerungen zehrt, und sie rasend macht vor Verlangen und Wut. Oder, das was die Seele wäre, würde für Vampire ein Fade Karrote vor der Nase sein , noch gerade so am Abgrund zu balancieren, sich als denkendes Wessen anzupassen, wenn die Spirale der Dunkelheit das eigenen Leben in seiner Extreme bedroht.

Bleibe lieber ein Mensch

Ich wäre lieber mensch wie yuichiro von seraph of the end :)

verreisterNutzer  22.09.2021, 03:59

Das ist sooo toll hast du auch Vampire knight geschaut es gibt so viele gute Serien -*-*-

verreisterNutzer  22.09.2021, 04:02
@12345139010

Der ist toll ich Liebe auch Krul Tepes !

Was ich an Vampire animes liebe ist der schöne Zeichenstil! -*-*-

12345139010  22.09.2021, 04:03
@verreisterNutzer

Tatsächlich fande vorallem die königin sehr hübsch habe bis jetzt nur seraph of the end geguck oder devils line

verreisterNutzer  22.09.2021, 04:12
@12345139010

JoJos Bizarre Adventure, Dance in the Vampire bund, Bakemonogatari, Hellsing, Blood lad, Shiki, Vampire knight, Vampire Huntern, Nobless, ... ich liebe aber sooo sehr romance anime -*-*- aber die schaust du bestimmt nicht so in kombi mit Vampire 🥺🥺🥺

12345139010  22.09.2021, 04:16
@verreisterNutzer

Naja die meisten romance animes sind auch langweilig xD aber wusste nicht das es in jojos vampire gibt muss mir den anime echt mal angucken viele meiner freunde haben erzählt das der anime richtig lustig sei

verreisterNutzer  22.09.2021, 04:18
@12345139010

Ahhh nein wie kannst du das nur sagen ich wein gleich 🥺 Romance ist sooo tollll -*-*- und ya mach das mal du verpasst was

12345139010  22.09.2021, 04:19
@verreisterNutzer

Okay bunny cirl senpai toradora lasse ich als gut gelten xD jojos hat mich staffel 1 nicht so geflasht deswegen hab ich den abgebrochen

verreisterNutzer  22.09.2021, 04:21
@12345139010

Stop die sind nicht mal sooo gut die romance animes =x aber ich mag auch romance die in der edo Zeit spielen mit einem starken männlichen Patner -*-*- oder Hakouki!

12345139010  22.09.2021, 04:23
@verreisterNutzer

Naja bin nicht so für romance animes aber sowas wie db one piece naruto bleach das sind ja die großen und besten meiner meinung ich stehe eher auf animes wie black clover oder db oder mein lieblings anime date a live

verreisterNutzer  22.09.2021, 04:25
@12345139010

Die sind alle gut -^-^- !!! Ich mochte aus db Vegata am meisten und aus One piece Shanks, Ace, Falkenauge, Perona und Zoro. Naruto - Itachi.. black clover hmm kp =/

12345139010  22.09.2021, 04:29
@verreisterNutzer

Ich mag db goku whizz und berus aus one piece shanks ruffy sabo aus naruto jiraya itachi naruto und sasuke

Aus black clover yami und asta aus bleach ichigo und aus date a live kurumi