Wenn Erikur in Skyrim tot ist, kann man die Diebesgildenquest trotzdem beenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kannst du nicht. 1. findest du dann einen Edelstein nicht, von den 24, und es kann sich auch kein neuer Händler in der Zisterne niederlassen. Delvin wird dir den Auftrag immer wieder geben.

Skyrim1609
Fragesteller

Das ist aber doof, was mach ich denn jetzt? Erikurs Schwester erzählt das er tot ist, kann mich aber nicht erinnern das ich ihn gekillt habe.

Kamihe  19.10.2020, 21:31
@Skyrim1609

Da wirst du wohl zurück gehen müssen, einer Speicherung nach der Anderen, bis du da angekommen bist, wo er noch lebt.

Skyrim1609
Fragesteller

Du meinst diese Steine für die Krone, die habe ich alle! Es geht nur um den Sonderauftrag für Einsamkeit!

Kamihe  19.10.2020, 21:33
@Skyrim1609

Dann warst du also schon auf dem Schiff, das war ein Fehler, deshalb ist Erikur Tod. Der Sonderauftrag ist sehr wichtig.

Kamihe  19.10.2020, 21:39
@Skyrim1609

Weil du diesen Fehler gemacht hast. Den Auftrag für das Schiff hättest du von Erikur bekommen, da du schon da warst, lässt man ihn einfach sterben, als Strafe.