Wenn er rot wird, wenn er gefragt wird, ob er mich mag, heißt das, dass er in mich verknallt ist?

4 Antworten

Dann kriegs halt raus. Wie? Um eine persönliche Ansprache wirst du nicht herumkommen. Vielleicht ist er ja heilfroh wenn du auf ihn zugehst.

Sei tapfer. Das "Korbrisiko" haben wir alle. Damit muß der liebende Mensch halt rechnen.

Ihr schafft das.

muss nicht sein kann aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

muss nicht sein, würde es aber schon vermuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ist möglich. Grade wenn man eher unsicher ist oder einem eine Situation unangenehm ist, wird man schnell rot. Ob er Gefühle für dich hat wirst du ihn fragen müssen.