Wenn eine Person das ,,zuletzt online“ abgestellt hat, kann ich trotzdem sehen wenn die Person online ist?

2 Antworten

Zumindest mir wäre keine Möglichkeit bekannt, wenn die Person das abgestellt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Goodbye0444
Fragesteller

Naja viele meinen das man trotzdem sehen kann falls jemand online ist

Emirx091  25.02.2022, 22:06
@Goodbye0444

Dann würde WhatsApp doch nicht die Möglichkeit anbieten, das abzustellen. Irgendwie logisch, oder?

Wenn die Person gerade aktiv online ist denn kannst du es sehen

du kannst nur nicht sehen wann diese zuletzt online war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodbye0444
Fragesteller

Okey danke :)