Wenn ein mädchen aus der klasse, dich beleidigt und anspuckt darf ich ihr eine geben aber krass?

ScarletBlack1  23.04.2023, 20:32

Was genau meinst du mit "eine geben" ?

Football3364
Fragesteller

Eine fette bombe was sonst

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung: Machs nicht. Dann wirst du nur noch mehr dafür gemobbt, 'aggressiv' zu sein. Es macht alles schlimmer, wenn man zulangt. Versuchs zu ignorieren, dann gibst du denen wenigstens keine neuen Vorlagen. Plus natürlich Gespräche mit Eltern und Lehrern.

Ich würde sie lieber zu einem Best of 5 Schere Stein Papier herausfordern. Hat bei mir hervorragend funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.. Man kann kein Feuer mit Feuer löschen. Man darf sich wehren, ja. Aber eine Ohrfeige/Faustschlag gegenüber anspucken und beleidigen ist weit mehr als nur „wehren“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Bruder mach. Du musst ja für Gleichberechtigung stehen! Wenn ein Typ das gemacht hätte, dann hättest du ihm auch eine Bombe gegeben. Vertrau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung