Wenn ein Junge nicht von allein Kontakt zum Mädchen sucht, hat er dann kein großes Interesse?

8 Antworten

Hallo UnderTheSkin, hast aber viele Fragen heute was? Na gut dann wollen wir mal.

Also es ist ganz einfach deine Frage zu beantworten, es gibt nur 3 Antworten. 1. Er nimmt keinen Kontakt auf, weil er wirklich kein Interresse an sie hat. 2. Er nimmt keinen Kontakt zu ihr auf, oder agieriert eher zurückhaltender, weil er sich unsicher ist darüber was er wie wo sagen soll und ob sie denn auch ihn mag usw. kurzum er zerbricht sich so den Kopf darüber was er sagen könnte, dass er am Ende gar nichts macht.  3. Er benutzt das "sich wenig oft bis gar nicht melden" als Taktik, um bei ihr Interresse und "Vermissen" zu erzeugen, so dass sie Gefühle für ihn entwickelt, weil er sie liebt und hofft das sie dadurch "lernt" wie sehr sie ihn "brauch". Machen aber die wengistens, also eher 1 oder 2 und wenn du das alles auf deine Situation beziehen möchtest, ist die 2. Antwort die wahrscheinlichste.

MfG Müller

Nein, meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es gibt ja auch schüchterne Jungs, und das nicht wenig..., die meisten haben in so einem Falle, dann einfach nur 'Angst' den ersten Schritt zu machen, oder trauen sich nicht...
Aber wenn man natürlich auf ein Mädchen steht, bringt es nichts nur immer zu schweigen, manchmal muss man sich überwinden, egal ob Mädchen oder Junge.
Liebe Grüße!

Nicht zwangsläufig. Vielleicht traut er sich auch nur einfach nicht. Ich finde, heute ist das nicht mehr so strikt wie früher. Wenn sie Interesse hat, darf sie auch den ersten Schritt machen und ihn ansprechen/anschreiben.

SkilledGrizzly  01.03.2016, 15:02

Meine Rede :D Mir als Junge geht es GENAU SO :D

100% FALSCH! Ich zeige ihr auch die kalte Schulter meistens dann wen sie mir schreibt ich aber gestresst bin da will ich lieber nicht antworten anstatt etwas falsches zu sagen. Ausserdem fällt es vielen Jungs schwer auf das Mädchen zuzugehen weil trotzallem immer noch die Angst da ist einen Korb/Absage zu kassieren!

Nein, manche sind einfach schüchtern und haben nicht genug Selbstbewusstsein/Überwindungskraft dafür.

LG Dua