Wenn du um die Welt reisen könntest, welches Land wäre dein erstes Ziel und welches dein endgültiges Ziel?

15 Antworten

Ich würde in die USA fliegen und nach einer Runde um die Welt mit einigen Zwischenstopps wird nochmal Halt in Frankreich gemacht.

Ich würde gerne reisen die Welt und erst bin ich möchte nach Schweiz verrreisen deshalb gibt es fantastisch natürliche Sehenswürdigkeiten. Die ende stopp würde vielleicht in Japan denn höfliche und schönen Charakter Menschen gibt.

Mein erstes Ziel wäre Ägypten und dort alle Ruinen anzusehen.
Am Schluss (ausser natürlich meine Heimat) wäre Island. Nach all den Strapazen ist ein Bad imm einer heissen Quelle genau das richtige.

Israel. da wollte ich immer schon mal hin.

Das klassische Asien würde ich auslassen, das interessiert mich sehr wenig. Endgültiges ZIel? Vermutlich Neuseeland.

Anfangen würde ich mit den skandinavischen Ländern, allen voran Dänemark.
Am Ende würde ich dann in Spanien sitzen, in einer schönen Finca und den Rest meines Lebens genießen.