Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest um jemanden wieder zu sehen, wer wäre das?

8 Antworten

Mein erstes Kind, meine kleine Tochter.

Sie wäre heute Ende 40, sie wurde mit 7 Jahren umgebracht.

Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte um sie wiederzusehen - die Vergangenheit aber nicht ändern könnte würde ich nicht reisen. Denn ich würde sie wiedersehen, zurück in der Gegenwart wäre sie immer noch seit mehr als 40 Jahren tot.

MariSalsita
Fragesteller

🦋💜😥

Ich würde in die Vergangenheit reisen um meine Großeltern kennen zu lernen. Ich kannte nur meine Großmutter mütterlichen Seite und sie lebte in Kalifornien.

Meine Großväter und Großmutter väterlichen Seite kannte ich leider nicht, da sie vor meiner Zeit verstorben sind.

Mit mit meinen Großeltern würde ich noch gerne Zeit verbringen.

Ich würde mein altes ich treffen und ihr schnell von meinen größten Fehltritten erzählen und ihr ein paar Tipps geben z. B. Dass sie schnell ein Hobby anfangen soll, damit sie darin richtig gut wird. Jz könnte ich das nicht mehr so gut erlernen:(

Aber ich würde auch super gerne meine Uroma Wiedersehen. Sie ist gestorben als ich ungefähr 5 war und habe jz immer das Gefühl dass ich ihr zu wenig liebe Geschenkt habe.

Süße Frage LG Trampergirl15

MariSalsita
Fragesteller

Danke. Auch eine süße Antwort.

Meine Lissi, sie war eine gute Freundin und ist viel zu früh gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mein kleines ICH. Ich vermisse es. Wo alles anders war, man sah die welt mit anderen Augen. Bin jetzt 15.