Wenn du einen Tag lang eine andere Berufung ausüben könntest, welche würdest du wählen und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Lehrer, erstens wüsste ich dann das was ich brauch und zweitens weil ich dann vielleicht nicht mehr so einen Hass auf einige Lehrer hätte -oder ob mein Hass dann gerechtfertigt ist😂

Und du?

Ich glaube ich würde mal Rettungsdienst oder Feuerwehr probieren. Ich habe tag täglich mit dem Rettungsdienst zutun, und es würde mich mal interessieren, wie den ihr Alltag so aussieht :)

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation

Psychologe oder Arzt. Finde das sind super Berufe, die ich schon gerne machen würde, aber bin Happy über meinen jetzigen Beruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Astronaut oder eventuell Polizist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung