Wenn du einen obdachlosen beim essen klauen erwischen würdest,würdest du ihn verpetzen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

8 Antworten

Nein

Solange es sich um Grundnahrungsmittel und nicht um Alk oder Zigaretten handelt nicht.

Allerdings gibt es die Tafeln oder andere Stellen wo man etwas zu essen bekommen kann.

zHellSSBlue  14.01.2022, 16:00

Wie man sich Zigaretten klauen kann, musst du mir mal erklären xd

Nein

Nein, im Gegenteil. Wenn es offensichtlich um Hunger geht, würde ich ihn zum Essen einladen.

Ungerne gebe ich Geld, weil mir da die Verwendung fragwürdig ist.

Vermutlich bezahlte ich es für ihn. Es kommt halt auf die Umstände an.

Nein

Aber Ur wem wenn er keine Luxus lebensmittel klaut und vllt eher in einem großen Läden als in einem privatladen