Wenn du eine Superkraft hättest, welche und wofür würdest du sie benutzen?

4 Antworten

Schnelligkeit vom Flash

also über lichtgeschwindigkeit sich bewegen zu können. Damit könnte ich fast ja alles tun?? Ich könnte alles machen bevor irgendwer was reagiert oder merkt, du könntest Tornados erzeugen, oder wegen der moleküle in alles sich hineinphasen oder es phasen lassen😂. Durch die Schnelligkeit wird die Maße noch Stärker,ich will nicht wissen was passiert wenn jemand mit lichtgeschwindigkeit dir eine reinhauen würde :D überhaupt da Flash ja kein Limit hat ist es realistisch das sein Schlag eigentlich Stärker ist als jeder anderer Superheld. Aber ich würde es nutzen wie jeder anderer Superheld ich würde versuchen die Erde zu beschützen von Verbecher usw. Und würde sicher auch lustige dinge tun.

Zeit zurückspulen, damit man alles Mögliche ausprobieren kann.

Der beste Chirurg/Arzt der Welt sein. Alles wissen in der midizin was geht. Auch das zukünftige medizinisches wissen. Genau wie Franken-fran.

Woher ich das weiß:Hobby

Röntgenblick wie captain hero und dann boobies gucken 😎✌️