Welche Superkraft würdest du wählen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden und alles bei Bedarf deutlich unter den Absoluten Nullpunkt abzukühlen.

Autisten und andere kranke Menschen wieder gesund zu machen.

marcus0alameda  07.05.2022, 23:57

autisten sind eigentlich normal. wir sind die kranken

da wäre vieles, kann mich nicht entscheiden

Gedankenlesen, gedankenmanipulation um endlich zu wissen was zur hölle in den köpfen anderer vor sich geht.

eigene welten erschaffen, alternative realitäten - damit im grunde alles haben was man will

kontrolle über eigene emotionen und geist, und damit auch zb angst, faulheit usw loswerden und machen können was man will

Unsterblichkeit - man hätte die gewissheit dass man genug zeit hat für alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortnite süchtig

Ich würde gerne einen Antidummheitsblick haben. jeder den ich anschaue wird klug und macht/sagt nix dummes mehr.

erst ein blick in den spiegel, dann der rest der welt....

guitschee  07.05.2022, 16:11

Das wäre sehr unklug - stell dir mal kluge Ameisen vor - die bringen uns sofort allesamt um! - Heißt, nach dem Blick in den Spiegel würdest du aus Klugheit nie wieder die Augen aufmachen :-D.

KBB0815  07.05.2022, 16:12
@guitschee

da käme ich nach dem blick in den spiegel selbst drauf und würde nur noch menschen anschauen

guitschee  07.05.2022, 16:13
@KBB0815

Könntest du nicht, weil du es nie sicherstellen kannst - und kluge Viren ... oder so ...

MindFlower  07.05.2022, 16:13
@guitschee

Intelligenz ist auch sehr abstrakt. Dummes kann klug sein, und umgekehrt.

KBB0815  07.05.2022, 16:14
@guitschee

ok, dann wünsche ich mir einen antidummheitsblick, der nur bei menschen wirkt und bei mücken, dann würden die fett statt blut saugen und es wäre wenigstens für was gut....

Hm, schwere Frage...

Ich denke Gedanken Lesen wäre ganz nice oder in die Zukunft blicken können um evtl schlimme Katastrophen ab zu wenden.

Oder Verwandlung Künste dann könne ich mal erfahren wie es ist ne Frau, Jude, Schwarzer oder Heterosexueller zu sein.