Wenn du ein Gegenstand wärst, was wärst du?

5 Antworten

Eine Geige.

Dann könnt ich bestimmen, wer auf mir spielen darf und wer nicht. Und wenn der Schüler mir zu schief spielt, knarze ich einfach furchtbar xD

Dann würden nur die Profis oder Profi-Werdenden auf mir spielen und ich hätte immer schöne Musik. Und solche Menschen gehen auch pfleglich mit ihren Instrumenten um.

Ein Handy. Ich wäre nützlich und könnte aber auch wärentdessen alle Chats von der Person lesen und die Lebensgeschichte von meinem Besitzer mitbekommen

Ein Spiegel oder eine Nachttischlampe :)

Ein Kuscheltier. Liebe kuscheln so sehr😂😅

da gäbe es mehrere Optionen:

  1. Ein Aufnahmegerät
  2. ein Lügendetektor
  3. ein Revolver
  4. ein Handy
  5. eine Axt
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021