Wenn du die Wahl hättest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein weil Alle Schlechten Erinnerungen Uns Formen und uns weiter leiten Das wir Es allen beweisen wollen Das es doch geht oder so und außerdem kommt Irgendwann Wieder eine Schlechte Erinnerungen und dann ist die gute auch weg an die du dich klammern könntest

Schlechte Erinnerungen haben auch was Gutes.

Sie bewahren uns vor weiteren Schaden an Körper und Geist.

Die meisten schlechten Erinnerungen vergessen wir, weil wir den negativen Einfluss verinnerlicht haben.

Von daher würde ich meine guten Erinnerungen niemals nicht hergeben, weil ich weiß, dass die Schlechten irgendwann von selbst verschwinden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert

Nein, habe keine Probleme mit Erinnerungen. Wenn dann würde ich alles vergessen wollen und nochmal bei 0 anfangen.