Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du Sprite oder 7up trinken?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sprite 78%
7up 22%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprite

davon am ehesten.

Sprite

1000000% Sprite, habe letztens das erste mal 7 UP probiert, schmeckt absolut ekelhaft, das schmeckt als hätte jemand Sprite getrunken, in eine Flasche gerülpst und zugedreht.

Sprite vieeeel besser

JxstRin  31.08.2022, 19:22

HAHA Beste Antwort ever 😂

Sprite

vor 3 Jahren hätte ich noch 7up präferiert, seit die aber den Zucker reduziert haben und Stevia reinfüllen, ist das Zeug ungeniessbar.

Sprite

habe beide schon probiert, aber sprite finde ich besser

moutain dew alllerings finde ich noch leckerer

Sprite

Ich mag beides sehr gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich Sprite nehmen.