Für was würdest du dich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Weiterhin lieben können aber kein Spaß am Sex/befriedigung 84%
Spaß am sex aber keine Liebe mehr 16%

5 Antworten

Weiterhin lieben können aber kein Spaß am Sex/befriedigung

Das reicht für mich total aus.

Es gibt weitaus wichtigeres als Sex und Befriedigung.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Hallo user3899428,

ich würde bei der Liebe bleiben.

Was der "böse Geist" nicht weiß: Liebe kann auch Sexualität - und da geht noch viel mehr als nur "stand-alone".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Weiterhin lieben können aber kein Spaß am Sex/befriedigung

Es gibt weitaus wichtigeres als Sex und Selbstbefriedigung.

Liebe ist wesentlich wichtiger als Sex. Darauf kommen die meisten Menschen wenn sie älter werden.

Weiterhin lieben können aber kein Spaß am Sex/befriedigung

Ich liebe meine Frau nach wie vor, auch wenn wir seit 13 Jahren leider keinen Sex mehr haben und sie sich lustig macht, wenn ich mich auf meiner Silikonmuschi abkämpfe... 😅