Wenn du deine Augen in einer Farbe tätowieren müsstest, welche Farbe wäre das?

oder mindestens 1 Auge

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

💙 26%
❤️ 21%
💚 16%
🩷 11%
💜 11%
💛 11%
🧡 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
❤️

rot natürlich

🩷

Schwanke zwischen Pink und Babyblau, ggf. lasse ich auch das eine Auge so, das andere so machen.

Aber nun muss erstmal mein neues Tattoo im Gesicht heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
💙

Augen würde ich mir nicht tätowieren lassen wollen, und würde es höchstens machen wenn es wirklich sein müsste wie du schreibst oder man mir wirklich sehr viel Geld dafür zahlen würde.

Wenn dann aber schon beide Augen und etwas das nicht zu stark auffällt und schön zur Irisfarbe passt. Weil ich blau-graue hab würde ich dann hellblau oder hellgrau nehmen.

Wenn jemand grüne oder braue Augen hat sieht aber vielleicht mintgrün oder ein leichtes ockerbraun schöner aus.

Farben die garnicht gehen finde ich sind pink weils das sieht aus als wäre man bekifft, orange wie wenn man Hepatitis hätte. Und intensives rot und schwarz sehen dämonisch aus.

💙

Ich muss sie für Blau nicht tätowieren. Die sind schon so.

Finde Eyeball-Tattoos schon faszinierend aber weis nicht ob ich wirklich welche möchte weil es schon sehr auffällt. Deshalb eher nicht.

Aber schwarze Eyeball Tattoos wären echt beeindruckend.