"Wenn Dich jemand ignoriert, stör ihn nicht dabei" (Bedeutung)?

4 Antworten

Wenn Dich jemand ignoriert, dann mach Dir nichts daraus, denn es gibt genügend andere Menschen, die das Dir gegenüber nicht tun.

Das übersetze ich mit:

  • Dann lass den Id.oten doch!

Ich halte das für einen klugen - nein: weisen - Spruch.

Gruß, earnest

Johnny168  05.09.2021, 17:23

Ein sehr guter Spruch. Würde ich ungefähr so deuten: "Ich bin ein Geschenk für die Welt." Wer´s nicht sieht, ist ein Rindvieh.

Du sollst ihm nicht hinterher laufen und probieren, dass er dich beachtet :)

Nerve nicht.

Menschen, die einen ignorieren, lässt man am besten in Ruhe.