Wenn Deutschlandein Videospiel wäre, welche Tipps würden dann im Ladebildschirm stehen?

6 Antworten

Baue Schulen aus Container, um Geld zu sparen.

Zeit spielt bei Baustellen keine Rolle. Das Eröffnungsdatum kann verschoben werden.

Schnitzel und Pommes sollte es in jedem Restaurant geben.

Räume viel Kapazitäten bei der Polizei ein, um Nachbarschaftsstreits schnell lösen zu können.

Sorge für ausreichend Klopapier und Nudeln in Krisenzeiten.

Investiere in Faxgeräte, um die vorhandene Infrastruktur bei den Behörden effektiv zu nutzen.

Übermittle Nachrichten per Pferdebote, um Funklöcher zu überbrücken (aus Der Postillon).

Stelle Krankenwagen im Einsatz nicht in einer Einfahrt ab, damit der Nachbar pünktlich Einkaufen fahren kann.

Du sparst Geld, indem Du bei BMW-Fahrzeugen keinen Blinker verbaust.

Das 9€-Ticket macht die Bevölkerung glücklich und ist klimafreundlich, benötigt aber einen großen Ausbau des ÖPNV.

Autofahrer müssen keinen Abstand halten.

Stelle einen Handymasten erst in Betrieb, wenn die ersten Klagen wegen Kopfschmerzen eingetroffen sind.

Wenn eine Frau belästigt wurde, frage sie erst, was sie an hatte. Schiebe es zur Not auf Alkoholkonsum oder Übertreibung, um die Polizeikapazitäten für Nachbarschaftsstreits offen zu halten.

An Schulen gibt es kein Mobbing. Es ist nur das natürliche Verhalten von Jugendlichen.

Mehr fällt mir nicht ein. xD

Es wird rechts gefahren. Auf Autobahnen bestehen keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, wenn nicht anders ausgeschildert. Es wird eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h empfohlen.

Ausgezeichnete Preise in Läden und Restaurants sind Endpreise. Es kommen an der Kasse keine Steuern dazu.

Im Restaurant kostet Trinkwasser extra, wenn nicht ausdrücklich nach Leitungswasser verlangt wird.

Plane genügend Zeit für das Zugfahren mit der DB und das Einreichen / die Bearbeitungszeit von Anträgen ein

Du kannst wenn du Pfand an Pfandautomaten abgibst Geld dazu verdienen.Produkte mit Pfand kosten mehr als auf dem Preisschild aber du kriegst den Pfandbetrag an den Automaten wieder zurück.

bringe die deutsche bahn ans laufen, renoviere viele alte häuser, fahre alle Doms um (platzsparen), bambusleitung ersetzen)

und natürlich würde das spiel nicht funktionieren

wir sind in deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
ewigsuzu  26.03.2023, 20:08

und natürlich würde das spiel nicht funktionieren

Startbildschirm; error sie haben verloren, ihr Kontostand ist im Minus und sie müssen das game von vorne beginnen.