Woher weiß ich dass mir schwarze Haare stehen würden?

Leonie231392  04.08.2022, 15:45

Hey du könntest ne Teststrähne machen oder dir die Verpackung anschauen

Hast du Mal gefärbt ?

vhxse
Fragesteller

nein halt noch nie. Ich wollte mir meine Haare ja sowieso schwarz/rot färben aber erst wenn sie noch länger sind

ich werd's einfach machn, sehe eh immer gut aus xD

4 Antworten

Haare färben ist eine unnötige Belastung von deinen Haaren und deiner Kopfhaut, denn auch durch eine andere Farbe wirst du kein anderer Mensch, deine Mutti soll sich ihre Haare färben wie sie es möchte und wenn sie auf schwarz steht soll sie es machen, bleibe du wie du bist.

Ja. Entscheide dich dafür, was du möchtest, und nicht, was deine Mutter will.

vhxse
Fragesteller

ich weiß nicht was gut für mich ist, ich vertraue oft auf andere und weiß es erst hinterher. Je nachdem wie dann die Reaktion ist

vhxse
Fragesteller
@Agnes2019

ich will nichts überstürzen xD

Es gibt Filter oder Apps, die zeigen wie es bei dir aussehen würde. Aber du solltest es nicht machen, weil andere meinen es würde dir stehen, sondern wenn es DIR gefallen würde.

Es gibt Apps fürs Handy, wo man testen kann ob einem bestimmte Haarschnitte oder Farben stehen würden. Vielleicht mal ausprobieren..

vhxse
Fragesteller

danke

stietzelbitzi  04.08.2022, 14:50
@vhxse

Oder du schneidest die Gesichter aus Zeitschriften aus und legst ein Bild bzw Passfoto dahinter.