Wenn der Freund in der Disco mit anderen tanzt

6 Antworten

Ich kann da zwar nicht ganz mitreden, weil bei meinen bevorzugten Tanzstile (Mosh und Circle Pit) Körperkontakt beabsichtigt ist und ich deswegen auch kein Problem habe, wenn meine Freundin sich auch in sowas bewegt ^^ Berührungen an der Hüfte sind trotzdem nicht unbedingt normal, sag ich mal so. Aber er hat selber gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat und er wollte dich anscheinend auch nicht verletzen. Er war auch schließlich ehrlich zu dir, was das angeht und ich denke, dass das ein einmaliger Ausrutscher war.

Da dein Freund gegenüber dir ehrlich war, dir geschildert hat, was vorgefallen war und er auch nichts "anderes" während des Tanzes beabsichtigt hat, besteht, aus meiner Sicht zumindest, kein Grund, beunruhigt oder leicht eifersüchtig zu sein ;)

Aber, dass Du etwas besorgt bist, ist trotzdem nachvollziehbar. Deswegen wäre es sinnvoll, wenn Du, auch wenn Du das bereits getan hast, mit ihm in aller Ruhe darüber redest.

LG, Toxic38

Wenn es nur beim Tanzen bleibt, ist echt nichts dabei......

Du tanzt doch sicher auch mal mit anderen Jungs ???

sahnesahne
Fragesteller

Ich gehe generell eigentlich nicht so in die Disco Letzte Woche war ich mal wieder ab tanze ich wenn er nicht dabei ist nur mit meinen Freundinnen Wenn ich Single wäre okay, da hab ich natürlich mit andern getanzt aber wenn ich nen Freund hab mach ich das nich

es ist normal mit anderen Frauen zu tanzen, wenn du nicht willst oder nicht dabei ist. Warum auch nicht? Wenn er dich betrügen will wird er es eh tun, da ändert auch ein Tanzverbot nichts.

Ohne Vertrauen kann auf Dauer keine Beziehung funktionieren und selbst wenn sich eine noch so attraktive Frau meinem Mann nackt an Hals werfen würde, weiß ich, dass sie bei ihm absolut keine Chance hat.

Tanzen kann mein Mann wie, wo und mit wem er möchte. Ehe hin oder her: er ist nicht mein Eigentum und hat das Recht auf Selbstbestimmung!