Wenn der Ex beim Abschied auf die Stirn küsst, kommt er wieder?

Stirnkuss - (Liebeskummer, Trennung, Zeit)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idealerweise solltest du nicht hoffen, sondern dein Leben in die Hand nehmen. Er kommt, wenn er es für richtig hält.

NEIN er kommt Nicht wieder Er will Abstand und das Bedeutet Schluss Aus Vorbei,das Leben geht weiter.................

Zey76
Fragesteller

er meinte, lass wasser drüber fliessen und weiss nicht was wird...

Ich finde ein kuss auf die stirn heißt. Lass mich nicht loss! Wenn ich gehe halte mich denn ich brauche dich Es ist bessonders einnen kuss auf die stirn zu bekommen denn das ist einmalich mann bekommt es nicht offt

Ein Ex kommt selten zurück. Er wäre dann kein Ex mehr.

Vielleicht, vielleicht auch nicht, kann man nie wissen.