Wenn das Handy ausgeschaltet ist und man angerufen wird, bekommt der Anrufer dann die Mitteilung, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geht je nach Einstellung entweder die Mailbox dran, oder es kommt eine Ansage, dass der/diejenige vorübergehend nicht erreichbar ist.

Die Behandlung des Anrufes erfolgt so, wie Du Dein Handy programmiert hast: entweder eine Abwesenheitsansage oder Umleitung des Anrufes zur "Mailbox", ggf. mit der Option, eine Nachricht aufzuzeichnen.

Das kommt auf deine Einstellungen an. Du kannst zB die Mailbox ausschalten.

Wenn es richtig ausgeschaltet ist kommt direkt die Mitteilung dass die Person nicht erreichbar ist. Kommt aber auch wenn man in einem Funkloch steckt. Wenn es jedoch nur lautlos ist klingelt es natürlich ☺

Es kommt dann direkt die Sprachbox.