Handy ausgeschaltet. Kann man trotzdem feststellen, ob jemand angerufen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme dann immer eine SMS vom Anbieter: "Entgangener Anruf von..... am..... um....Uhr." Mal beim Anbieter nachfragen, ob er diesen Service anbietet!

MoonSparkle
Fragesteller

Danke für deinen sehr hilfreichen Tipp! Ja, dann werd' ich wohl mal bei meinem Anbieter nachfragen müssen, ob sie diesen Service auch anbieten.

MoonSparkle
Fragesteller
@MoonSparkle

Deine Antwort war die Einzige, die wirklich Sinn gemacht hat! Danke!

Sicher kann man potentielle Anrufer mit Email abfragen.

ja es erscheint nix weils ja auch ausgesachaltet ist... machs an und dann siehst du's doch :D

MoonSparkle
Fragesteller

Auch wenn ich's anmache, ist da nix zu sehen. Dennoch behaupten einige Personen mich angerufen zu haben. Aber du scheinst meine Frage wohl nicht ganz verstanden zu haben? Oder wolltest einfach nur unlustig sein?!

meisens bekommt man ne sms is bei mir so (bin bei t-com)

MoonSparkle
Fragesteller

Die bekomm ich jedoch nur, wenn der Anrufer ne Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat. Ansonsten leider nicht. Bin bei Mobilcom/Debitel.

Meistens unter Protokoll.

MoonSparkle
Fragesteller

Unter welchen Einstellungen, find ich denn das sogenannte "Protokoll"?